Tolle Packaktion mit Hilfe von JES und MSD für unsere Drogenkampagne

20. Februar 2019

Gesamtes Packteam, Fotograf: Peter Gräfe
Gesamtes Packteam, Fotograf: Peter Gräfe

Mit einem fünfköpfigen Team unterstützte uns MSD im Rahmen eines Volunteering Days bei unserer Drogenkampagne. Neben MSD waren ehrenamtliche Unterstützer*innen vom JES-Netzwerk (Junkies, Ehemalige und Substituierte) vor Ort. Mit Hilfe der vielen fleißigen Helfer*innen konnten wir einen Großteil unserer Safer Use-Packs packen, die wir in den nächsten Monaten im Rahmen unserer Harm-Reduction-Strategie an drogengebrauchende Menschen verteilen.

Vielen Dank für euren wertvollen Einsatz!

Für die Umsetzung dieses Projekts sind wir auf Spenden angewiesen:
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN:  DE57 2512 0510 0007 4106 00
BIC:    BFSWDE33HAN

Gern können Sie auch unser Onlinespendenformular nutzen.