Sommerempfang der Infoline Celle in den neuen Räumlichkeiten

Sommerempfang der Infoline Celle in den neuen Räumlichkeiten

Am Dienstag, den 14. August 2018, lud die Infoline Celle von 14 - 17 Uhr zu einem Sommerempfang in ihre neuen Räumlichkeiten. Die Infoline Celle musste Ende 2017 neue Räumlichkeiten beziehen, was eine erhebliche Steigerung der Miete mit sich führte. Bei den Sommerempfang wurden aktuelle Schwerpunkte und Projekte einem interessierten Publikum, Kooperationspartner*innen, der Politik und der Verwaltung des Landkreises und der Stadt Celle vorgestellt. Dieser Rahmen wurde auch zur Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit genutzt. Im Vorfeld gab es ein Pressegespräch.

 

Wir freuen uns über den sehr gut besuchten Empfang und die vielen informativen Gespräche, die wir führen konnten. Erste Eindrücke finden Sie im Anhang dieses Artikels (Fotograf: Michel R. Devezeau).

Die Veranstaltung wurde durch eine freundliche Förderung durch die Firma Janssen ermöglicht.

Ansprechpartner

Infoline Celle

Ulrich Mennecke

0177 394 74 72

info@celle-aidshilfe.de

www.celle-aidshilfe.de

 

Für die Umsetzung dieses Projekts sind wir auf Spenden angewiesen:

Volksbank Celle

IBAN: DE24251900010727019400

BIC: VOHADE2H